Kleine Schrulle am Rand: stellt Euch einfach mal vor, wie lang und aufwendig der Prozess der Packungsüberarbeitung war und wie viele Marketer, Arter und Berater einen Nervenzusammenbruch hatten. Aber es hat sich gelohnt. Die Packung ist jetzt noch sicherer.

Liebe Kinder, bitte nachmachen. milchsaeuregruss
8 Kommentare:
Du hast vergessen zu erwähnen, dass da mit Sicherheit diverse Focus Groups und Pretests durchgeführt wurden. Natürlich "nur um ein generelles Feeling zu bekommen, denn entscheiden müssen wir das schon selbst".
Nur für den Fall, dass es überlesen wurde:
Valio - Milk is our passion.
Endlich mal einen total neues und überraschendes Statement. Nicht ganz geschafft aber in die Endrunde kamen folgende:
Valio - We love milk.
Valio - More than just milk.
Valio - It's your milk.
und
Valio - Milk. Drink. Now.
Großartig!
Und was ist mit:
Valio. Schlürfst du noch oder trinkst du schon?
Valio. Mey pleasure.
Valio. Just for you.
Valio. Your milky way.
Valio. Like mother's milk.
und
Valio. Just drink it.
Mey pleasure ist auch nicht schlecht -aber hatte das nicht etwas mit Schlüppern zu tun, mit Frank Schätzing und Sara Wiener?
Und war ja klar, dass man Sara Wiener mit h schreibt. Mir doch egal.
Apropos Schätzing, die alte Textschwuchtel. Der ist so werberschön, der könnte als Berater bei JvM arbeiten. Lese grade Limit, sein aktuelles Werk. Bin gestern Abend auf den ersten 10 Seiten eingeschlafen.
Valio - Die Milch macht den Knilch.
Ich gestehe: Ich habe mich schon gegen den Schwarm gewehrt. Ich meine, es haben genug Leute gelesen - da muss ich mich nicht auch noch einreihen ;)
Scheiße ist, das sie die Stieg Larsson Trilogie schon verfilmt haben.
Stehen ungelesen im Regal und es sollen die besten Krimis ever sein.
Was sagst Du eigentlich zu Thomas Pynchon? Gegen den Tag hat auch so die ein oder andere Seite.
Weitermachen.
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