Montag, 20. Juli 2009

"Yodafone"… ich lach' mich schlapp!

So eine heiße Diskussion hatten wir schon lang nicht mehr. Zur neuen Kampagne von Vodafone. Hat jemand von Euch die PK (Fachsprech für Pressekonferenz) gesehen? Au Backe, war das peinlich, am besten abhaken unter "verkackt, vergeigt, vergessen". Was aber sehr lustig ist, ist, was die als Generation Upload veralberte Netzgemeinde draus macht. Hier ein paar schöne Beispiele:






Mir egal, habe immer noch kein Handy. Denn es ist meine Zeit.

milchsaeuregruss

Kennt eigentlich einer von Euch diese "Testimonials"? Der rote Altpunk ist Sacha (Sascha? Zaza?) Lobo, das weiß sogar ich.

2 Kommentare:

ader hat gesagt…

Haha.. lustig sehr das ist. danke.
Hab auch nicht verstanden warum man auf Testimonials setzt, die man in einer Zusatzkampagne erst mal erklären muss. Außer den AltPunk kannte ich niemanden. Lauf aber auch mit Reißleine beim Telefonieren rum und gehör vermutlich nicht zur Zielgruppe. Vermutlich muss die Zielgruppe ganz abgefahrtene Dinge können oder ein Internetjunkie sein, um sich angesprochen zu fühlen.

Das schlimmste ist doch aber was sie aus dem guten David Bowie Song gemacht haben. D

milchsaeure hat gesagt…

David scheint das Geld echt zu brauchen.