Na sowas, da surft man nichtsahnend auf der LukasLindemann-Rosinski Seite rum (das sind die, die uns MB Nutzfahrzeuge wegge-schnappt haben) und was findet man? Eine Kampagne für den Vito, die einem verdammt bekannt vorkommt. Da kann LLR wohl nix für, aber unsere Ex-Spitzenmarketer bei MB sollten sich was schämen. Wie kann man bei der einen Agentur die Kampagne ablehnen, und sie dann bei einer anderen Agentur freigeben?
Obwohl.... ich habe da ein Deja Vu, ist mir schon mal passiert, mit diversen Ideen und Kampagnen für BMW - bei S&F abgelehnt, bei JvM realisiert. That's life...


Oder hat jemand, den wir aus alten Zeiten kennen bei LLR angefangen?
milchsaeuregruss
3 Kommentare:
Die Schweinehälften und Fische hatten wir auch schon im Angebot. Wenn sie das nun noch mit Tieren umsetzen fress ich nen Besen. Schon komisch und sehr traurig das ganze.
Wie gesagt, da kann LLR wenig für... allerdings umso mehr unsere lieben Marketingdamen, waren schon echte Knaller, die Guten.
Andererseits: Zum Glück sind es nicht unsere liebsten Ideen. So mit Abstand betrachtet sach "ja, is richtich", aber ganz schön verkopft. Dit Höschen bleibt zu. Schmerzhafter war da schon die Cannes Rolltreppe für MINI - aber die Idee hat es ja nicht mal intern geschafft. Oder etwa doch?! Das wär ja schon fast wie'n Nagel...
Kommentar veröffentlichen