Dienstag, 7. Juli 2009

don't call it challenge



Ooha - Vier Agenturen pitchen um Tillman's Toasty

Der ostdeutsche Fleischhersteller Tillman's ruft zum Pitch um seinen Fleischsnack Tillman's Toasty. Zu dem Agenturauswahlverfahren sind neben Etathalter Weigert Pirouz Wolf die Wettbewerber Grabarz & Partner und KNSK, alle Hamburg, sowie BBDO Berlin eingeladen.

youtube.com/das sind toastys (300 Parody)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Krieg der Schnitzel.
> rülps <

milchsaeure hat gesagt…

Habe gehört, Weigert ist pleite. Und bei S&J werden die Gehälter nicht mehr bezahlt. Weiß jemand genaueres? Den Toastis Pitch macht nicht unser Team.

Anonym hat gesagt…

Ist doch schön, wenn ein solcher "soilent green"-pitch an einem vorüberzieht, oder nicht?

"prosil"

Nack hat gesagt…

Nö, ick weeß nix - aber heftig, würde ich sagen.

Nack Jicholson hat gesagt…

Obwohl, man stelle sich mal vor, ihr würdet gegeneinader pitchen. Mein lieber Schwan, Ulululuuuh und überhaupt – das hätte ich schon komisch (in Richtung seltsam) gefunden.

milchsaeure hat gesagt…

And the winner is.... herzlichen Glückwunsch nach Berlin: BBDO. Erst Ebly und nun das: die volle Power aus Formfleisch. Don't call it Schnitzel, genau. Puh!

Anonym hat gesagt…

Soylent green schmeckt wahrscheinlich noch besser und hätte gleichzeitig noch ein paar andere Probleme gelöst wogegen man mit dontcallitschnitzel im günstigsten Fall selber zu Formfleisch mutiert.

Anonym hat gesagt…

Fehlt nur noch der Analogkäse-Pitch.