Mittwoch, 3. Juni 2009

Spanisches Tagebuch

3. Juni. 2. Shootingtag. 07:38. On location.
Das erste Licht werden wir heute früh einfangen. Der Himmel ist noch bedeckt. Die Vorhersage lautet „sonnig“. Der „Schinken“ hat mir schon einen leckeren Kaffe gebracht. Der Tag fängt gut an. Wir werden den ganzen Tag hier bleiben und jedes Licht „mitnehmen“. Perspektiven werden gerade ausprobiert. Für Milchsäure: gestern abend argentinisches, einfaches Restaurant, lecker Fleisch - Du hättest es geliebt. Ein herzliches "Hola" aus Spannen.

6 Kommentare:

milchsaeure hat gesagt…

Gestern erste Locationbilder gesehen. Naja. Keine Überraschungen. Containerhafen ist halt ein Hafen voller Container. Der Solarpark ist 'ne Wüste (wir haben auch einen echten, aber da fehlt noch die Shot Permission). Nur Baustelle sieht vielversprechend aus. Do kommt die Shootinglist. Mal sehen, was Bruce draus macht.

Überlebensradar hat gesagt…

Bin auch gespannt. Wir sitzen ja gerade in einem Testpark. High-Tech von 1972 - ein bisschen James Bond. Heisse Sonne. Und ab und zu liegt ein ein zerfledderter Vogel herum - den es im Solarkegel zerrissen hat.

NackJicholson hat gesagt…

pante - das ist meine Wortbestätigung. Und: Worüber redet ihr hier eigentlich?!

milchsaeure hat gesagt…

Von Fotoshooting und Dreh. Ich fliege übernächste Woche nach Lissabon um im Prinzip das, was CH gerade fotografiert, in Bewegtbild umzusetzen. Und weil das alles so geheim ist, müssen wir hier in Rätseln reden. Denn: halb Grabarz kann mitlesen.

- wraters -

ader hat gesagt…

Na dann viel Erfolg beim Bilder einfangen. Hauptsache besseres Wetter als bei uns. So schwer kann das aber nicht sein.

NackJicholson hat gesagt…

Nicht, dass ich es nicht geahnt hätte. Na denn toi,toi,toi - ich klopf auf Holz. Wünsche euch dit Allabeste, Hasen.