Wieder mal sehr, sehr schön gemacht. Lustig können sie, die Amis.
Ab heute läuft der ADC. Mal sehen, was Deutschland werbemäßig
für würdig befindet. Wollen wir mal wetten, was die schlechtesten
Spots und Anzeigen sind, die trotzdem was gewinnen, weil von
JvMSJKemperTrautmannHeimatPuKetc?
Ich fang' an:
Silber für Mercedes GLK "Marylin Monroe & James Dean".
(Produktionskosten ca. 3 Mio € ?)
milchsaeurelululu
Mittwoch, 22. April 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Habe noch einen Nagelkandidaten, der nicht sein kann: Telekom mit Paul Potts. Warum kein Nagel? Weil Paul keine Idee der Agentur ist sondern eine des Schneidetisches.
Ok Ok, 1000dank für die reichhaltige Beteiligung, aber nun ist die Sitzung geschlossen. Der Gewinner ist: ich. GLK hat zwar nix gekriegt, aber der von Tribal für die Telekom geklaute Paul Potts ist mit Silber nach Hause gegangen. Es wird immer absurder.
Kommentar veröffentlichen