Mittwoch, 11. Februar 2009

Wasserstandsmeldung Nr.1.

Bis zum Hals. Morgen große Präse. Letztes Wochenende Kurzurlaub. Bin in Bälde wieder dabei.
milchsaeuregruss

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schon die bahnbrechenden Plakate von Lindemann/ Rosinski für den Sprinter gesehen? Dass wir DARAUF nicht gekommen sind...
Und: Hat Überlebensradar erzählt, wie die Vergangenheit mich letzte Woche eingeholt hat?
Reingehaun!

Anonym hat gesagt…

Wo findet man die denn. Bin schon ein wenig gespannt?

Grüße in die Runde, auch wenn sie um die Uhrzeit noch aus dem Büro kommen.

milchsaeure hat gesagt…

Plakate? Nee, kenn ich nicht. Poste mal. Und ja, Überlebensradar hat es mir erzählt. Kaum zu glauben.

Überlebensradar hat gesagt…

JAAAA! Will auch sehen!
Flitzebogengespannt.

Anonym hat gesagt…

Im aktuellen Kontakter, den ich aktuell nicht zu scannen vermag.

Headline (Eine recycelt Beate Uhse Idee?!):
Tiefe nutzen.
Der Sprinter Kastenwagen mit bis zu 4,70m Ladelänge.

Is ne Typoidee. Ich guck mal, ob ich sie irgendwo finde. Kenn bislang auch nur ein Motiv ausm Kontakter.
Aber der liecht bei euch doch auch überall rum. Mindestens irgendwo unter der Streu im Meerschweinchenkäfig.

milchsaeure hat gesagt…

Plakat "Holz" im Kontakter gesehen.

Frage: Was denn für ein Plakat?

18/1 ist es nicht. Citylight? Dann hätten sie es gesagt. Fühlt sich eher wie das berühmte POS-Plakat an.

Aber eines muss man LLR lassen, sie haben ihre Typokampagne durchgebracht.

Nachwort Bams Pitch:
Endrunde JvM und McCann. Was ist mit BBDO Berlin und Kaschimoto?

Anonym hat gesagt…

Das ist nun wieder an mir vorbeigegangen.
Gibt es Kaschimoto überhaupt noch?

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,

Ihr solltet nicht alles glauben, was im Kontakter steht. Zu den Plakaten – ja, die sind bekannt. Aber LLR hatte die Idee schon, als Mercedes Benz noch gar keine Transporter gebaut hat. Auch bei dem Bild-Pitch seit Ihr leider nicht im Bilde, denn es handelt sich lediglich um einen Schein-Wettbewerb. Wie wir alle Wissen, lässt Bild jetzt die Leser die Werbung – oder Reklame machen. Die Agenturen sind also nur pro forma dabei, falls den drei Lesern nichts Gescheites einfällt. Aber – das wird nicht eintreffen, denn Carsten und seine beiden Kokslöffelträger sind immer für eine Überraschung gut. Oder?

Anonym hat gesagt…

Mir an dieser Stelle ein Schmunzeln zu verkneifen,
fällt schwer – und ist überdies wohl überflüssig.