Freitag, 5. Dezember 2008

So geht gute Werbung.

Mount Rushmore – so wird eine Goldidee draus. Für den Weltkunden Queertravel, Respekt! Bin gespannt, was Scholz damit so gewinnt.



Milchaseuregruss

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dito!

milchsaeure hat gesagt…

Kaum gefragt, hier schon die Antwort: Silber beim Epica.

Die anderen S&F Awards: Jobs in Town (immer noch?), Amnesty, Firefighter Recruitment und Berliner Philharmonie. Alles total echte Megakunden.

Anonym hat gesagt…

Werberocker meint:

Scholz ist ja auch eine Mega-Agentur! Und wenn die sich so mit Arschlöchern auskennen, finde ich es klasse, wenn diese Kompetenzen entsprechend kaptalisiert werden. Sonst ist das doch für den Arsch.

Eine Sache noch: Ich möchte nie, nie, nie wieder einen Scholzen weinen hören, wenn auf dem BAC die angesoffene Meute den Klassiker "Scholz & Friends ist homosexuell" nach der Melodie vom gelben Unterseeboot intoniert.

Spätestens seit dem Motiv ist das kein Kann, sondern ein MUSS!

Anonym hat gesagt…

Es gab doch schon mal son A*motiv? Ein Mann in einer gebückten Haltung, als Beklebung für einen Eingangsbereich oder einen Tunnel? War das nicht auch von den Freunden? Nack du kennst das doch?

Anonym hat gesagt…

O ja, das war Pfui Deibel. Nun ja, jeder so wie er kann und muss, natürlich immer frei nach dem Motto: Der Weg zum Herzen eines Chefs führt immer durch seinen A...A... Allerwertesten.

Anonym hat gesagt…

Analfixierte Werbewichser eben.

Anonym hat gesagt…

Ich fänd ja "America from the backside" besser. Oder auch: "looking for George W."
Oder: "Where is america?" Oder ...

Anonym hat gesagt…

Oder noch einfacher, Herr/Frau Anonym:
Leck uns am Arsch.