Scholz ist ja auch eine Mega-Agentur! Und wenn die sich so mit Arschlöchern auskennen, finde ich es klasse, wenn diese Kompetenzen entsprechend kaptalisiert werden. Sonst ist das doch für den Arsch.
Eine Sache noch: Ich möchte nie, nie, nie wieder einen Scholzen weinen hören, wenn auf dem BAC die angesoffene Meute den Klassiker "Scholz & Friends ist homosexuell" nach der Melodie vom gelben Unterseeboot intoniert.
Spätestens seit dem Motiv ist das kein Kann, sondern ein MUSS!
Es gab doch schon mal son A*motiv? Ein Mann in einer gebückten Haltung, als Beklebung für einen Eingangsbereich oder einen Tunnel? War das nicht auch von den Freunden? Nack du kennst das doch?
O ja, das war Pfui Deibel. Nun ja, jeder so wie er kann und muss, natürlich immer frei nach dem Motto: Der Weg zum Herzen eines Chefs führt immer durch seinen A...A... Allerwertesten.
Vintery, mintery, cutery, corn, Apple seed and apple thorn; Wire, briar, limber lock, Three geese in a flock. One flew east, And one flew west, And one flew over the cuckoo's nest.
8 Kommentare:
Dito!
Kaum gefragt, hier schon die Antwort: Silber beim Epica.
Die anderen S&F Awards: Jobs in Town (immer noch?), Amnesty, Firefighter Recruitment und Berliner Philharmonie. Alles total echte Megakunden.
Werberocker meint:
Scholz ist ja auch eine Mega-Agentur! Und wenn die sich so mit Arschlöchern auskennen, finde ich es klasse, wenn diese Kompetenzen entsprechend kaptalisiert werden. Sonst ist das doch für den Arsch.
Eine Sache noch: Ich möchte nie, nie, nie wieder einen Scholzen weinen hören, wenn auf dem BAC die angesoffene Meute den Klassiker "Scholz & Friends ist homosexuell" nach der Melodie vom gelben Unterseeboot intoniert.
Spätestens seit dem Motiv ist das kein Kann, sondern ein MUSS!
Es gab doch schon mal son A*motiv? Ein Mann in einer gebückten Haltung, als Beklebung für einen Eingangsbereich oder einen Tunnel? War das nicht auch von den Freunden? Nack du kennst das doch?
O ja, das war Pfui Deibel. Nun ja, jeder so wie er kann und muss, natürlich immer frei nach dem Motto: Der Weg zum Herzen eines Chefs führt immer durch seinen A...A... Allerwertesten.
Analfixierte Werbewichser eben.
Ich fänd ja "America from the backside" besser. Oder auch: "looking for George W."
Oder: "Where is america?" Oder ...
Oder noch einfacher, Herr/Frau Anonym:
Leck uns am Arsch.
Kommentar veröffentlichen