Mittwoch, 29. Oktober 2008

Warum sparen immer noch geil ist.

Mein aktuelles Studienprojekt zum Thema SUSTAINABILITY – zu deutsch: Nachhaltigkeit – beschert mir täglich viel Freude und daran möchte ich natürlich auch euch teilhaben lassen. Good laugh!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Werberocker meint:
Ich muss mir jetzt erstmal schwer den Hinweis auf die gelungene Einführungskampagne vernkeifen. So trifft der Spot aber genau meine Erwartungen. Tolles Casting, hoher Production Value, liebevoll Umgesetzt und von Anfang bis zum Ende spannend Erzählt. Nur die Fleischnudel verbraucht weniger Strom und leistet locker mehr als die schlappen 5 Watt. Aber das wäre jetzt am Thema vorbei.

Anonym hat gesagt…

...und wohl nicht im Sinne des Erfinders.
Außerdem steht nicht jederzeit ein Original zur Verfügung. Nichtsdesttrotz: Saubere Analyse, Werberocker.